Sehr geehrte Damen und Herren,
Ende 2019 erhielt ich von Ihnen die von mir bestellten Stufenmatten, die ich auch sofort auf meine Treppenstufen geklebt habe. Bereits nach ca. 3 Monaten hat sich der Kleber von der Klebeleiste bei mehreren Matten gelöst, so dass diese nun seitlich abstehen. Nachdem ich heute deswegen gestolpert und gestürzt bin, möchte ich Sie warnen, ein derart mangelhaftes Produkt weiter zu verkaufen, zumal es noch nicht einmal besonders preisgünstig ist. Nach so kurzer Benutzungsdauer, knapp ein halbes Jahr darf das nicht passieren. Wie sieht es mit einer Rückerstattung für mich aus ?
Grüße
****** ******
Teilen
20-05-2020 um 01:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.