Mehrfache Kundennummern !

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2021
  • #309165
  • 274
Anzeige

Bei meiner Onlinebestellung am 2.11.21 steht der Name meiner am 18.03.19 verstorbener Frau.
Ich habe bei einer Bestellung meinerseits diese Information angesprochen. Als meine Frau noch lebte, habe ich sämtliche Kataloge doppelt bekommen. Einmal als Erika ****** und dann als Erika Pfeiffe. Beide Kataloge natürlich mit unterschiedlicher Kundennummer. Jetzt bekomme ich immer noch die Kataloge doppelt. Die Namen sind ****** ****** und Erika Pfeiffe. Aber auf der Bader Bestellung im Internet steht Erika ******. Am 2.11.21 habe ich angerufen um dieses Problem zu klären. Bei der Weiterleitung wurde ich rausgeworfen. Bei dem Zweiten Anruf wurde mir gesagt, es wird rückgerufen. Was aber bis jetzt (3.11.21 15:15) nicht erfolgt ist.
Ich Bitte um nochmalige Klärung des Sachverhaltes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

03-11-2021 um 18:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2021 um 16:11 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen.

Wie versprochen sende ich Ihnen alle weiteren Informationen per E-Mail zu.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir Ihnen gerne behilflich.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.