Nicht erbrachte Leistung, Katastrophalen Kundenservice

  • Beantwortet
  • 12 Nov 2022
  • #437833
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Am 04.11.22 wurde ein Polstermöbel über mein Account bestellt. Eine Bestellbedtätigung zu dieser Bestellung habe ich erhalten. Nachdem diese Bestellung aufgegeben wurde bei Bader und nachdem ich eine Bestellbestätigung erhalten habe, ist diese Bestellung nicht ersichtlich in meinen Kundenkonto. Auch wird die Kundennummer nach Aktivierung des Kundenkonto nschxmehr als 3 Tagen nicht angezeigt. Weil nun die Bestellung in meinem Kundenkonto nicht einsehbar war, wurde diese ein zweites Mal bestellt die wieder nicht ersichtlich war und deshalb ein drittes mal bestellt wurde. Die dritte Bestellung war ebenfalls in meinen Kundenkonto nicht ersichtlich. Es wurde mehrfach mit den Kundenservice Kontakt aufgenommen die mir natürlich nicht weitergeholfen haben. Nur üble Ausreden bekommt MSN von Bader. Da weiss der eine nicht was der andere macht. Auf meine Email mit einer Beschwerde unter Beireichung der Bestellbestätigung reagiert Bader bis heute überhaupt nicht. Dann bekommen wir einen Anruf und angeblich soll man die Bestellung gesehen haben. Man ist so verblieben dass die Bestellung vom 04.11.22 und eine Bestellung vom 06.11.22 storniert. Heute am 12.11.22 rufe ich bei Bader an und wollte wissen wann die Bestellung geliefert wird. Da sagte man mir, dass man keine Bestellung sieht. Das ist eine reine Katastrophe bei Bader. Mir sind durch die ganze Sache jetzt Telefonkosten entstanden, weil ich immer wieder die kostenpflichtige Rufnummer anrufen musste. Wahnsinn das Bader überhaupt kein,Interesse hat die Sache zu klären. Man wird nur hingehauen. Und meine Kundennummer weiss ich bis heute auch nicht, weil sie im kundenkonto nicht hinterlegt ist.

Ich bin eine Pflegeperson und brauche meine bestellte Ware

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12-11-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2022 um 16:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-11-2022 um 10:40 Uhr


Guten Tag,

ein ausgezeichneter Service ist uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.

Mit separater E-Mail informiere ich Sie gerne über den aktuellen Stand.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

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