Polstermöbel defekt

  • Behoben
  • 30 Mär 2021
  • #212063
  • 195
Anzeige

Die Naht bei einem Sofasessel geht auf .Mann sieht den weißen Unterstoff bei beiden Armlehnebnen.
Der Stoff wird bald reißen, wahrscheinlich zu fest gespannt !

Teilen

30-03-2021 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 11:46 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.

Gerne haben wir uns um Ihre Reklamation gekümmert. Unser Möbelkundenservice hat sie per E-Mail darüber informiert, dass sich ein Sachverständiger mit Ihnen in Verbindung setzen wird.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 06:21 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.