Die Naht bei einem Sofasessel geht auf .Mann sieht den weißen Unterstoff bei beiden Armlehnebnen.
Der Stoff wird bald reißen, wahrscheinlich zu fest gespannt !
Teilen
30-03-2021 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
13-04-2021 um 11:46 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.
Gerne haben wir uns um Ihre Reklamation gekümmert. Unser Möbelkundenservice hat sie per E-Mail darüber informiert, dass sich ein Sachverständiger mit Ihnen in Verbindung setzen wird.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2021 um 06:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.