Probleme mit gelieferten Waldläuferschuhen(Damen)

  • 09 Nov 2020
  • #144372
  • 246
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Sehr geehrter Bader Service,
ich hoffe, dass ich hier nun endlich an der richtigen Stelle angekommen bin, bisher wurden meine
Emails schlichtweg ignoriert. Ich habe Waldläuferschuhe (Damen) bei Ihnen gekauft, die ich reklamieren möchte, da nicht tragbar weil schmerzhafte Druckstellen von vorderen Sohlenbereich des
rechten Schuhs normales Laufen unmöglich macht. Ich möchte die Schuhe an Sie zurücksenden
und meinen Betrag von 76,99 Euro den ich bereits am 23.10.2020 an Sie überwiesen habe, zurück
erhalten. Da ich bei Ihnen auf Rechnung bezahle, würde ich ich Ihnen meine Bankverbindung per
Post mitteilen, da ich meine Bankdaten nicht über das Internet versende. Aber zunächst möchte
ich eine Nachricht von Ihnen, denn wenn ich die Schuhe zurücksende , möchte ich auch zeitnah
mein Geld zurück. Leider habe ich da bereit von anderen Kunden lesen müssen, dass bei Ihnen nicht
alles so ordnungsgemäß läuft, als es sollte!
Mit freundlichen Grüßen
Frau ******

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09-11-2020 um 19:45 Uhr

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Bader
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