Qualität Topf und Pfannenset

  • 28 Feb 2020
  • #27666
  • 661
Anzeige

Meine Mutter hat 10/2017+07/2018 ein Töpfe und Pfannen gekauft. Am Anfang war das Kochen perfekt nach der Zeit ist es eine Qual. Das Essen hängt immer an bzw brennt an, die Griffe sind schäbig und die Schrauben teilweise verrostet..

Teilen

28-02-2020 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-02-2020 um 17:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2020 um 15:48 Uhr


Freundliche Erinnerung an meine Reklamation.. Bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung zwecks einer Lösung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

02-04-2020 um 21:21 Uhr


Es wäre schön wenn Sie sich mal zu meiner Reklamation äußern würden. Bin mittlerweile nicht mehr so gut gelaunt und ich finde so kann man nicht mit einem Kunden umgehen.. Meine Mutter ist 89 Jahre und ist schon lange eine Kundin bei Ihnen..

Mit freundlichen Grüßen

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.