Rechnungsbetrag verdoppelt

  • Behoben
  • vor 6 Tagen
  • #617465
  • 34
Anzeige

Am 25.9.habe ich telefonisch u.a. 1 Doppelpack Handtücher bestellt (Gr.200 nach Katalog). Diesen einen Handtuch-Doppelpack habe ich heute (01.10.24) auch erhalten (genau wie bestellt).
Die (Teil-) Rechnung weist jedoch die Angabe von 2 Doppelpacks aus und entsprechend auch den Preis x 2.
Wie kann ich das korrigieren?

Das werde ich nicht bezahlen

Teilen

Ärger mit Bader?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2024 um 13:47 Uhr


Sehr geehrte Frau Dr. Engler,

vielen Dank, dass Sie sich bei mir melden. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Rechnung nicht korrekt ausgestellt wurde. Ihren Ärger darüber kann ich sehr gut nachvollziehen.

Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-10-2024 um 21:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prompter Telefonkontakt und freundliche, lösungsorientierte Diskussion.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 66.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.