Am 25.9.habe ich telefonisch u.a. 1 Doppelpack Handtücher bestellt (Gr.200 nach Katalog). Diesen einen Handtuch-Doppelpack habe ich heute (01.10.24) auch erhalten (genau wie bestellt).
Die (Teil-) Rechnung weist jedoch die Angabe von 2 Doppelpacks aus und entsprechend auch den Preis x 2.
Wie kann ich das korrigieren?
Das werde ich nicht bezahlen
Teilen
Antwort von Bader
01-10-2024 um 13:47 Uhr
Sehr geehrte Frau Dr. Engler,
vielen Dank, dass Sie sich bei mir melden. Es tut mir außerordentlich leid, dass die Rechnung nicht korrekt ausgestellt wurde. Ihren Ärger darüber kann ich sehr gut nachvollziehen.
Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2024 um 21:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Prompter Telefonkontakt und freundliche, lösungsorientierte Diskussion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.