Hartfaser im Boden beschädigt eingedrückt Risse durch gebrochen
Innenseite im Bettkasten entweder Preisnachlass oder neues Bett zur Nachbesserung Ihrer Seite aus die Mängel zu beseitigen.
Teilen
26-02-2023 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
28-02-2023 um 16:47 Uhr
Guten Tag,
qualitativ hochwertige Ware und ein ausgezeichneter Service sind uns wichtig. Es tut uns sehr leid, wenn wir unserem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht wurden.
Bitte teilen Sie uns unter meinservice@bader.de Ihre Anschrift und Kundennummer mit, um eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2023 um 18:51 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?In Ordnung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.