Reklamation

  • Beantwortet
  • 31 Dez 2022
  • #453382
  • 154
Anzeige

Keine Geschichte sondern ein Anliegen an Bader. Ich habe im Dezember 2022 einen Drehpullover mit zwei Tragevarianten
Bestell-Nr.: 259506J
Farbe: SCHWARZ
Größe: 042
Preis: 67,00 € bei Bader bestelt und bezahlt. Leider ist der Pullover nach zweimaligen Tragen und waschen jetzt viel zu groß geworden. Das heißt, ich kann den fast neuwertigen außer Form geratenen Pullover nicht mehr tragen. Ich wünsche daher den Pullover kulanterweise zu reklamieren und gegen eine Konfektionsgröße kleiner umzutauschen.
Bitte senden sie mir erneut einen Retourenbeleg zu, um Ihnen die Ware zurück zu senden und setzen sie sich mit mir in Verbindung, zwecks Umtausch bzw. Neubestellung.
Meine Kunden Nr. zur Identifizierung lautet: 1932 2491 - 3
Vielen Dank im Voraus und einen angenehmen Jahreswechsel.

Teilen

31-12-2022 um 00:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2023 um 16:19 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.

Mit separater E-Mail melden wir uns in Kürze bei Ihnen.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.