am 09.07.2024 erwarb ich eine Single-Kaffeemaschine bei Ihnen.
Leider ist nun schon eine Defekt des weißen Startknopfes zu reklamieren.
bitte um Rückmeldung zur Lösung des Problems
Teilen
Antwort von Bader
20-09-2024 um 11:21 Uhr
Liebe Frau ******,
ein guter Service und die Erfüllung der angestrebten Qualität unserer Ware sind uns sehr wichtig. Umso mehr stimmt es mich traurig, dass die Kaffeemaschine nicht einwandfrei zu Ihnen geliefert wurde.
Inzwischen konnten wir Ihr Anliegen durch einen Umtausch lösen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit der neuen Kaffeemaschine und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.