Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bader
Reklamationen & Beschwerden (662)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bader Kauf eines BH's , nach zweimal waschen im Wäschenetz Löcher im Material

Im Februar habe ich einen BH in Ihrem Versandhaus bestellt von der Firma Triumph. Diesen habe ich ich unverzüglich bezahlt. Nach zweimaligen Waschen in der Waschmaschine (im Wäschenetz) ist ein riesiges Loch im Material. Daher reklamiere ich dieses Wäschestück und erbitte einen neuen BH in meiner Größe. Selbstverständlich schicke ich Ihnen bei Bedarf den BH zurück. Dafür erbitte ich eine kurze Info von Ihnen.

Bader Damenuhr,Reparatur nicht vollständig erfolgt

Habe am 07.03.2024 Damenuhr,Garantiesache.Besellnummer 80517J 49,99€ abzüglich 20€ Gutschein mit Rücksendeschein zurückgeschickt,da die Uhr nicht mehr funktionierte.Heute kam sie mit der Post zurück.Aber leider wurde bei der Datumsanzeige auch die Uhrzeit eingestellt.Ich bin sehr enttäuscht.Mit freundlichen Grüßen ****** ******.Kundennummer 1618 1027-8

Bader Schlampige Verarbeitung

Sehr geehrtes Bader-Team, leider muss ich den mir gelieferten Artikel doch sehr bemängeln. Nach nur 3-maligem Tragen hat sich die Hosenbundnaht an einer Stelle gelöst (s. beigefūgtes Foto),vermutlich wurde sie zu knapp gefasst, was eigentlich nicht passieren dūrfte. Sie können sich meinen Ärger sicherlich vorstellen, zumal es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte. Ich bitte um Stellungnahme. Mit frdl. Grūssen D. ******

Bader Keine Antwort

G.Tag,ich habe eine Bestellung per Post mit Katalog Postkarte,verschickt, keine Antwort bekommen,ob diese Bestellung bei Ihnen eingegangen ist. Es handelt sich um 1 Matratze, 1 Topper u.1kl.Teppich.Danke für die Antwort.

Bader Habe Mahnung bekommen

Habe bei ihnen was bestellt und falsch bekommen. Habe dann bei Ihnen angerufen und ihr Mitarbeiter sagte dass es komplett falsch ist und hat mir dann was neues geschickt. Etwas später stellte ich fest dass sie mir das Geld zurück überwiesen haben. Am 22.01 bekam ich von Ihnen eine Mail dass der Betrag von 59 € und 98 Cent noch fällig ist. Diesen habe ich am 22.01. 24 sofort überwiesen. Meine Kunden Nummer ist 1963 4918-3. Mfg ****** ******

Bader katalogabbestellung

Hiermit untersage ich die weitere Zusendung von Katalogen!

Bader Mahngebühren,Kd.-Nr. 0253-2487-1

Hallo liebes Team,ich habe heute von Ihnen eine Mahnung erhalten und zwar die Erste. Habe natürlich auchg heute die ausstehende Summe von 30,31€ an Sie überwiesen. Womit ich nicht einverstanden bin, dass man bei einer ersten Mahnung den Betrag auf 4,90 € ansetzt. Das finde ich überzogen. Wenn Sie darauf bestehen, werde ich die Mahngebühren überweisen, dann können Sie mich aber auch gleich aus Ihrer Kundendatei streichen und rausnehmen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bader Mahnung bekommen, aber schon bezahlt!

****** ******, Reinheim Sehr geehrte Damen und Herren, heute bekam ich eine Mahnung. Das habe ich aber schon am 29.01.24 überwiesen, allerdings an eine andere IBAN. Die stand auf der Rechnung, aber nicht auf der Mahnung! Irrtum? Wechsel?

Bader gelockt und dann veräppelt

ich bin anfang november telefonich darüber informiert worden wenn ich bis zum 10.11 was bestellen würde dann würde mir automatisch ein wichtel dazu geliefert kostenlos wegen kundentreue .das habe ich auch gemacht.bis heute ist aber kein wichtel angekommen. bei mermaligem nachfragen ist mir erst gesagt worden so eine aktion hätte es nie gegeben und dann wurde mir gesagt er würde nachgeliefert werden bis heute warte ich noch darauf. das ist eine frechheit. erst wird man dazu animiert was zu bestellen und dann veräppelt. das ist eine sauerei so was ich bin echt sauer

Bader Retoure 219813j knr.19620906-1

Mein Sohn hat mir ein Single. Cafemaschine geschenkt und die funktioniert gar nicht,kommt nur Wasserbrühe kein richtiger Cafe.Nun möchte ich sie zurück geben.Und das ich einen Retouren Schein bräuchte Und gestern sagte die Dame das es keine Probleme damit gebe Heute war eine sehr unhöfliche Dame am Telefon,die mir mitgeteilte das es nicht geht.Da ich ihr mitteilte auch eine Gutschrift oder mir etwas anderes aussuchen möchte nur diese cafemaschine nicht,blickte sie sehr unhöflich ab.Ich bin ja bereit etwas anderes zu nehmen für diesen Preis,aber möchte ja nicht etwas haben was nicht funktioniert.Da mein Sohn auf einem Lehrgang ist kontaktieren sie bitte sofort mich unter der E-Mail-Adresse ******@gmx.de Ich möchte auch betonen daß die Dame leider nicht in der Lage war mit ihr sehr unhöflichen Art mir weiter zu helfen.Erbitte um sofortige Antwort.****** ******.

56.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 662

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben