Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bader
Reklamationen & Beschwerden (667)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bader BADER KATALOG '23-'24

Irgendwas ist schief gegangen bei Ihnen. Ich habe eure Katalog seit lange Zeit gekündigt. Papier zu verschwenden ist auch etwas die nicht zeitgemäß ist. In kurze Zeit habe schon zwei Katalogen bekommen. UNNÖTIG. ICH MÖCHTE ES NICHT MEHR MEINE BRIFKASTEN VOLL MIT PAPIER HABEN. Sie haben mir schon lange den Kündigung bestätigt. ****** ****** Schneeballweg 4 71139 Ehningen.

Bader Katalog

Ich möchte keinen Katalog von Bader erhalten.

Bader Bitte keine Kataloge mehr zuschicken,

Keine Kataloge mehr zuschicken.Papier sparen. Neine Kundennummer 18336257-1

Bader Keine Werbung oder Kataloge erhalten.

Bitte löschen Sie meine Adresse aus Ihrem Versand - Verzeichnis. Ich möchte keine Kataloge zugeschickt bekommen und bestelle alle Kataloge von Ihnen ab. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Asternweg 24a 65527 Niedernhausen

Bader brauche neuen retouren schein da der dazugehörige nass wurde

habe denn artikel nr. 807595 damenuhr über pay pal gekauft (79,95€) gekauft die funkuhr stellt sich nicht ein auch bei neustart bitte um antwort. danke ******@gmx.de kauf tatum 11.11.23 transaktioncode 4GX83488TW453230F

Bader Mangelhafte Lieferung

Bei Lieferung einer Couch hat die Spedition die Angaben des Frachbriefes ignoriert. Mann wollte eine Unterschrift+ war weg. Lt. Frachtbrief sollte die Spedition die Couch auspacken, den Verpackungsmüll mitnehmen+ ich als Kunde soll mich vergewissern, das die Lieferung komplett ist + auf evtl. Beschädigungen achten. War ja nicht möglich. Beim selber auspacken kam ein Transport Schaden zu Tage. Ein Kunstoffgleiter war gebrochen. Habe sofort reklamiert+ nach einer Woche das neue Teil erhalten. Soweit so gut. Hatte aber diese eine Woche eine Nutzungseinschränkung, den Verpackungsmüll zu entsorgen,was mehr als ärgerlich ist. Habe Bader kontaktiert, und man bot mir lächerliche unangemessene 20 €uro an. Habe das abgelehnt+ seitdem nichts mehr gehört. So springt man nicht mit Kunden um . Anscheinend doch? Man will halt verkaufen+ weiter nichts. Naja, das war jedenfalls meine letzte Bestellung bei Bader. Gibt ja noch andere Versandhäuser.

Bader KD-Nr. 195 44 6951 Artikel verspricht nicht, was im Katalog beschrieben

Meine Erstbestellung , Kd-Nr. 195 44 6951 bei meiner Erstbestellung habe ich diese zwei BH`s bestellt. Jetzt in kürzester Zeit, nach ein paar- maligem Waschen trage ich diese BH`s nicht mehr, da ich unter" hebt, stützt und formt die Brust", wie im Katalog beschrieben, andere Erwartungen habe. Bei dieser Cup-Größe ist das Material viel zu dünn und zu wenig verstärkt. Ich möchte mein Geld zurück. Telefonisch erreichen Sie mich unter ****** am besten vormittags bis 11.30 Uhr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bader Mieserable Lieferung einer Couch

Bei der Lieferung einer Couch wollte die Spedition schnell eine Unterschrift+ weg waren sie. Lt. Frachtbrief sollte das Möbelstück ausgepackt, der Verpackungsmüll mitgenommen werden. Ferner sollte ich auf Vollständigkeit+ evtl. Beschädigungen achten. Beim selber auspacken kam ein Transport Schaden zum Vorschein. Ein Kunststoffgleiter war gebrochen. Habe bei Bader sofort reklamiert, + man schickte mir nach einer Woche einen neuen. Für die ärgerlichen Umstände hat man mir 20€uro Entschädigung angeboten! Einfach nur lächerlich unangemessen. Hatte eine Woche eine Nutzungseinschränkung, den Verpackungsmüll zu entsorgen. Seitdem hab ich nichts mehr von Bader gehört. Das ist Kundenservice vom Feinsten. Werde in Zukunft nichts mehr dort bestellen. Habe das Gefühl, man will nur verkaufen, der Kunde ist egal.

Bader Möbel - lange Lieferzeit, dann defekt und auf Abholung warte ich seit 2 Wochen

Ende August bestellt. Ausgewiesen wurde eine Lieferzeit von 4 Wochen. Es waren dann 8 Wochen und auf Nachfrage bekommt man einen Textbaustein von noreply@. Ware wurde dann Ende Okt geliefert. Ware beschädigt und allem Anschein bereits vorher eine Retoure gewesen. Gleich dokumentiert gemeldet. Angeblich wurde Rücktransport veranlasst. Auf einen Abholbescheid warte ich nun 14 Tage. Keine schriftliche Mitteilung bzgl. Kulanz.

Bader Katalog abbestellen

Senden sie mir keine Kataloge mehr. Als Gast Bestellung bekomme ich immer unerwünschte Kataloge zugesendet

55.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 667

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben