Bader

BRUNO BADER GmbH + Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bader
Reklamationen & Beschwerden (667)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bader. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bader Funktionsproblem

Habe am 05.02.2022 einen rotationsmopp ( 41 207 3j) gekauft und er wird im Schnitt wöchentlich einmal benutzt jetzt ist mir zum zweiten Mal passiert nadem ich ihn in Gebrauch nehmen wollte war er leer habe ihn dann wie in der beschreibung steht aufgeladen nach dem die Kontrollleuchte erloschen war nahm ich den Mops in Betrieb nach geraumer zeit habe ich die mops gereinigt und wollte weiter das Gerät in Betrieb nehmen was aber nicht funktionierte die blaue leuchte ging zwar an aber mehr nicht habe ihn dann wieder am Ladegerät angeschlossen nach etwa 5 min ging die rote kontrollleuchte wieder aus als Zeichen aufladen fertig klappte dann auch für einen kurzen Moment und dann wieder das gleiche Problem

Bader Reklamation Wohnzimmer Couch

Wohnzimmer Couch das neue, heute geliefert, Bettkassten defekt, 2 Löcher, und einen Sprung. Wie Telefonisch besprochen, sende ich die Bilder Ihnen zu. Mit freundlichen Grüßen ****** Pöpperl, Danke

Bader Keine Antwort auf Retour-Nr:826289083512

Ich habe eine Sendung mit Stielsauger retour geschickt-bis jetzt keine Antwort.

Bader falscher Artikel

Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich mit Ihren Service absolut nicht mehr einverstanden. Zum Glück habe ich noch keine neue Bestellung aufgegeben. Ich hatte vor einigen Wochen ein Spannbettlaken für ein breites Boxspringbett Gr. 138 180-200/200 cm bestellt. Bekommen habe ich eine andere Größe. Ich habe das gelieferte Spannbetttlaken vorgewaschen und nach dem Trocknen in den Schrank getan. Nun, nachdem ich das Bett frisch beziehen wollte stellte ich fest, dass es nicht passt. Ich schaute auf die Rechnung. Die Größe stimmt zwar mit den Angaben auf der Rechnung überein aber nicht mit meiner Bestellung. Sicher, ich hätte es nachkontrollieren müssen, doch aus Zeitgründen weil wir in den Urlaub fuhren, nach Erhalt der Lieferung, schaffte ich es nicht genau nachzusehen. Die Rechnung bezahlte ich gleich nach dem Urlaub und ist von meinem Konto abgebucht. Anrufen kann man ja den Kundenservice nicht. Da hängt man zu lange in der Warteschleife. Einloggen kann ich mich auch nicht, obwohl ich das Passwort korrekt eingegeben habe und irgendwelchen Humbug über angebliche Hilfeleistungen per PC sind mir zu aufwendig. In der Vergangenheit hatte ich Möbel bei Ihnen bestellt. Die Lieferung war okay aber es war keine Rechnung dabei. Ich musste diese erst anfordern. Aus diesen genannten Gründen bestelle ich in Zukunft lieber wieder bei "WITT WEIDEN". Zwar bezahle ich da Liefergebühren aber sonst war das nicht so ein Durcheinander. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bader Fehler an heute gelieferte Couch entdeckt

2kleine Fehler nach Aufstellung an der Couch entdeckt. Einmal auf der Sitzfläche und darunter. Fotos folgen

Bader Keine Einlösung meiner Gutscheinkarten

Am 23.9.23 habe ich per Fax Booties bestellt. Auf dieser Karte war ein Gutschein von 20,00€ vermerkt. Ebenfalls am 23.9.23 habe ich auch per Fax ein Shaping Top bestellt. auf dieser Karte war ein Gutschein in Höhe von 15.00€ vermerkt. Nun kamen diese Bestellungen bei mir an, aber es waren keinerlei Gutschein-Nachlässe vermerkt. Auch auf meinem Kundenkonto konnte ich keinerlei Vermerk feststellen. Leider konnte ich nur noch die Bestellkarte für das Shaping-Top finden. und da habe ich festgestellt, dass ich leider vergessen hatte, das Kreuz zu setzen, damit der Gutschein eingelöst wird. Offensichtlich ist mir dies auch bei der anderen Karten passiert. Trotzdem frage ich Sie: wenn jemand mit so einer Gutschein-Karte etwas bestellt, ist es dann nicht nahe liegend, dass er diese Gutscheine auch einlösen möchte? Ich bitte um kurze Nachricht von Ihrer Seite. ?

Bader Fäden lösen sich bei den Slips

bei den bestellten Slips reppeln bereits nach zweimaligen Waschen die Fäden auf.

Bader Adresse ändern

Guten Tag, ich bin umgezogen und möchte Ihnen meine neue Adresse mitteilen: ****** ****** Karlstraße 2 34466 Wolfhagen Ich wundere mich schon, daß ich überhaupt keine Kataloge mehr von ihnen bekomme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bader Unfähig

Ich versuche seid Monaten für eine Klientin der Lebenshilfe bei Ihnen einen Bader Katalog zu ordern und Ihre Mitarbeiter sind nicht fähig mir einen zu schicken .

Bader Defekte Bettwäsche

Hallo, leider ist der reklamierte Kissenbezug wiederum defekt, diesmal nicht der Reißverschluss, sondern die Naht daneben. Qualität sieht anders aus. Bitte um Rückerstattung.

55.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 667

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben