Restbetrag wird nicht ausgezahlt

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443535
  • 170
Anzeige

Auf dem Kundenkonto gab es einen Saldo von 5 Euro Stand 08.12.2021 zu meinen Gunsten.
In der Bestellung vom 08.12.2021 Habe ich einen Gutschein von 10 Euro angewendet. Der Restbetrag von 77,49 € wurde am 14.12.2021 bezahlt.
Am 29.06.2022 habe ich einen Artikel (Wert 59,99 €) aus der vorgenannten Bestellung reklamiert und zurückgesandt, mit der Bitte um Erstattung.
Es wurden dann am 29.08.2022 30 Euro Gutschein abgezogen, mir unverständlich. Telefonisch konnte dieses Problem kein Mitarbeiter erklären/ lösen.
Am 07.10.2022 wurde dann auf Grund mehrfacher Nachfragen bei verschiedensten Mitarbeitern 34,99 Euro zurück an mich überwiesen.
Dennoch fehlt der Restbetrag zum zurückgesandten Artikel 59,99 €!
Auch nach mehreren mails und Telefonaten kam es bislang zu keiner Klärung.

Teilen

29-11-2022 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2022 um 10:59 Uhr


Guten Tag,

danke für Ihr Feedback.

Ein ausgezeichneter Service ist uns sehr wichtig. Mit separater E-Mail haben wir Sie inzwischen zu dem Vorgang informiert.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 10:24 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Den zuständigen Bearbeiter kann man nicht persönlich sprechen. Nur Kunden Berater alle sehr nett.konnten aber nichts entscheiden. 5briefe vom Bearbeiter mit verschiedenen Inhalt. Keine Klärung zum eigentlichen Sachverhalt. Erbärmlich. Nun hat eine kompetente Frau mein Problem erkannt und gelöst. Danke

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.