Habe am 27.1.21 Ware zurück geschickt. Nach 5 Wochen immer noch keine Antwort bekommen oder Geld zurück erstattet bekommen. Das ist der schlechteste Service und Onlineshop bei dem ich je bestellt habe. Nach dreimaligem Anruf (inklusive Bestätigung die Rücklieferung wäre bereits am 28.1.21eingegangen) immer nur der Hinweis ...die Erstattung kann bis zu 6-8 Wochen dauern. 6-8 Wochen...wo gibt es denn sowas? Werde hier definitiv nicht mehr bestellen.....
Der letzte Laden.... Könnte man minus 5 Sterne geben wäre das noch zu wenig.....
Nie wieder Bader.....
Teilen
02-03-2021 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
02-03-2021 um 16:02 Uhr
Guten Tag,
ein einwandfreier und zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Verständlich,
dass Sie enttäuscht sind. Wir bitten herzlich um Entschuldigung.
Ihre Rücksendung haben wir heute verbucht und die Erstattung veranlasst. Unser
Kundenservice hat Sie heute hierzu per E-Mail informiert.
Gerne sind wir auch weiterhin für Sie da. Unter meinservice@bader.de erreichen Sie uns
am schnellsten.
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.