Rückmeldung Problem gelöst ?

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2023
  • #462798
  • 143
Anzeige

Die Nachfrage Rückmeldung ob ich mit Bader zufrieden bin und ob mein Problem gelöst werden konnte, habe ich beantwortet aber leider nicht an Bader senden können. Button weiterleiten funktionierte nicht.
Mein Problem Drehpullover zu groß, Umtauschartikel bitte eine Größe kleiner wurde bearbeitet, aber leider mit dem selben Ergebnis. Paßform zu groß. Ich vermute dahinter eine "SIZE ONE" Größe, da es keinen Größenunterschied beim Vergleich der Größen 42 und 40 gab. Einen letzten Versuch möchte ich wagen und sie bitten mir die Größe 38 zu zusenden.
Vielen Danke im Voraus
Frau ******

Teilen

31-01-2023 um 23:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2023 um 16:19 Uhr


Guten Tag,

schade, dass Ihnen der Drehpullover in der Größe 40 nicht passt. Gerne senden wir Ihnen diesen in der Größe 38 zu.

Für weitere Fragen wenden Sie sich gerne direkt unter meinservice@bader.de an uns. Gerne sind wir jederzeit für Sie da!

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.