Ich schreibe im Namen meiner Tante Marlene Wirtz und dessen Einwilligung-Auftrag.
Wir versuchen vergebens das die Obig genannten Möbel zurück geholt werden. Grund dafür sind diverse Mängel an der Vitrine. Leider habe ich vergebens mehrmals bei Bader sowie bei der mir genannten Spedition angerufen . Am 13.04 mit Herrn Juan Garcia danach mit der Frau Grey Lauser anschließend mit Herrn Kovousglou. Mir wurde dann eine Check-Nr 16230400004 gegeben und ich solle mir ein Termin bei der Spedition holen-auch dies ist trotz meiner Geduld gescheitert. Bei einem letzten Gespräch am 21.04 gegen 9Uhr45 wurde mir dann gesagt ich solle mich gedulden. Jetzt die Frage können wir dies regeln ohne einen Anwalt hinzu zu ziehen. Bitte teilen sie mir einen Termin zur Abholung mit .Mfrdl.Gruß
Teilen
22-04-2023 um 12:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-04-2023 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
25-04-2023 um 15:54 Uhr
Guten Tag,
gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft. Laut dem Sendungsverlauf haben Sie inzwischen einen Abholtermin mit der Spedition vereinbart.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir immer für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 17:17 Uhr
Ich habe kein Termin erhalten nur wurde erwähnt einen anzuberaunen.
Antwort von Bader
28-04-2023 um 12:02 Uhr
Guten Tag,
laut dem Sendungsverlauf wurde die Ware inzwischen bei Ihnen abgeholt.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir immer für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-04-2023 um 13:28 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe ca 4Wochen gebraucht um das die Ware zurückgeholt wurde. Einen Ansprechpartner zu erreichen ist fast unmöglich-des weiteren kann es nicht sein das der Kunde Verbindung mit der Spedition aufnehmen soll-was fast unmöglich ist-und wenn sind es Mitarbeiter die der deutschen Sprache nur sehr schlecht mächtig sind. Ich persönlich werde auf keinen Fall bei Bader was bestellen ,ich habe nur meiner Tante den Gefallen getan und ihr geholfen, denn sie würde heute noch auf diesen Retouren sitzen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.