Rückzahlung auf PayPal nicht erfolgt

  • Behoben
  • 25 Feb 2022
  • #354377
  • 163
Anzeige

Ich habe Anfang Dezember 21 einen Steppmantel für 149,99 Euro bei Ihnen per Paypal gekauft. Leider hat mir der Mantel nicht gepasst und ich habe ihn wieder zurück geschickt. Ich warte heute noch auf die Rückzahlung , den 10 Euro Bonus habe ich zurück bekommen, den man mir versprach. Aber auf die Rückzahlung warte ich noch heute. Das sind jetzt schon 7 Wochen. Ich bitte um Stellungnahme.
****** ******

Teilen

25-02-2022 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2022 um 14:08 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch dieses Mal nicht gerecht geworden sind.

Unser zuvorkommender Kundenservice setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.

Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir jederzeit für Sie da!

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 09:38 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei Bader läuft einiges falsch....jeder Mitarbeiter gibt eine andere Auskunft.

3
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.