Ich habe Anfang Dezember 21 einen Steppmantel für 149,99 Euro bei Ihnen per Paypal gekauft. Leider hat mir der Mantel nicht gepasst und ich habe ihn wieder zurück geschickt. Ich warte heute noch auf die Rückzahlung , den 10 Euro Bonus habe ich zurück bekommen, den man mir versprach. Aber auf die Rückzahlung warte ich noch heute. Das sind jetzt schon 7 Wochen. Ich bitte um Stellungnahme.
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25-02-2022 um 15:35 Uhr
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Antwort von Bader
01-03-2022 um 14:08 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf einen ausgezeichneten Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch dieses Mal nicht gerecht geworden sind.
Unser zuvorkommender Kundenservice setzt sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Haben Sie noch Fragen? Unter meinservice@bader.de sind wir jederzeit für Sie da!
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 09:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei Bader läuft einiges falsch....jeder Mitarbeiter gibt eine andere Auskunft.
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