Ich habe Bettwäsche gekauft, die qualität der spannbettücher läßt sehr zu wünschen übrig, für mich nicht brauchbar- eine Katastrophe. Auch die Farbe - passend zu Bettbezügen und Koppfkissen- finde ich nicht wirklich passend. Ich bin sehr verärgert, hätte gute Qualität erwartet. Aufgrund längerer Krankheit meine Reklamation erst heute, Lieferung bereits im Juli 2020.
Teilen
29-10-2020 um 13:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-12-2020 um 23:20 Uhr
warte noch auf antwort
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-12-2020 um 23:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?man will die qualität prüfen - von wem ... ? etwAS UNVERSTÄNDLICH FÜR MICH - SORRY
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.