Schlechte Qualität

  • Ungelöst
  • 29 Mai 2021
  • #241772
  • 376
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Im April habe ich bei Ihnen zwei Schränke für unsere Terrasse gekauft.
Einen kleinen und einen großen Geräteschrank
Die Bestellnummer lauten
142181j und 142194j
Nachdem wir beide aufgebaut haben, viel mir auf, das diese relativ leicht sind.
Deswegen habe ich sie in eine wind und wetter geschützte Ecke gestellt.
Vom Wetter her war der Mai ja nicht unbedingt der schönste, was auch bei uns so war.
Allerdings, das beide Schränke nicht mal bei einem bisschen Wind stehen bleiben, dass ist ja wohl schon ein schlechtes Zeugnis und bestätigt wohl auch die schlechte Qualität des Produktes.
Meine Fragen wären jetzt
Wie kann man solche Schränke für Wettertauglich deklarieren?
Wenn das ihre Qualität beschreibt, dann darf ich das ja wohl an die Öffentlichkeit tragen und den Leuten mitteilen, das bei Bader auch nur Schrott verkauft wird.
Aber eigentlich würde ich hoffen, das sie dieses Produkt aus dem Katalog entfernen.
Bei uns sind beide Schränke sind nun kaputt, so das wir diese wegwerfen konnten und 170€ umsonst ausgegeben haben.
Es wäre schön, wenn sie uns diesen Betrag ersetzen würden, woran ich allerdings nicht glaube. Ebenso wenig glaube ich daran, das sie diese Mail bearbeiten werden.
Es wäre schön wenn ich eines besseren belehrt werde.

trotzdem verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

29-05-2021 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2021 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-06-2021 um 08:28 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware und einen ausgezeichneten Kundenservice.

Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher,
eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2021 um 09:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bader hat keinen kindenseervice.
Das Unternehmen sichz lediglich bei anderen den Fehler

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.