Schlechtester Kundenservice überhaupt

  • Behoben
  • 11 Apr 2021
  • #217737
  • 255
Anzeige

Ich habe Balkonmöbel bestellt, avisiert waren zwischen 5-8 Tagen. Als 10 Tagen verstrichen waren, fragte ich an, wann mit der Lieferung zu rechnen sei. Mir wurde geantwortet, dass Lieferverzug bestehe und eine Auslieferung erst Ende April zu erwarten sei. Daraufhin stornierte ich den Artikel. Wenige Tage darauf wurde mir die Ware geliefert, die ich ahnungslos annahm, weil nicht erkennen war, woher das Paket kam und ich weitere Lieferungen erwartete. Umso mehr erstaunte es mich, dass das Balkon-Set a) trotz Stornierung ausgeliefert wurde und b) sich der Termin der Auslieferung kurz nach meinem Storno so drastisch verkürzte. In einer E-Mail an den Kundenservice erläuterte ich den Umstand und forderte Bader auf, umgehend die Abholung zu veranlassen. Man glaubte es nicht, aber die Antwort lautete sinngemäß, "dass es ihnen leid täte, dass es zur Verzögerung gekommen ist, aber die Ware sei ja nunmehr ausgeliefert worden". Eine Antwort, welche meinem Anliegen völlig daneben lag und die Vermutung zulässt, dass die werten Kolleginnen und Kollegen vom Kundenservice die Mail nicht bzw. nur oberflächlich lesen. Ich verwies nochmals darauf, die Ware abzuholen und dass ich es ablehne, eine Rechnung zu bezahlen für den Fall, dass dem nicht nachgegangen wird. Ich habe ordnungsgemäß das Portal von Bader genutzt, um mein Anliegen vorzubringen, wenn dies geflissentlich ignoriert wird, liegt es nicht mehr in meinem Verantwortungsbereich. Bereits zum xten Mal erlebe ich das bei Bader, während die Kommunikation bei großen Versandhäusern wie Otto, Zalando etc. sowie bei Amazon und vielen Verkäufern bei Ebay zur vollsten Zufriedenheit klappt. Im Übrigen habe ich festgestellt, dass das Verschicken eines Faxes bei Bader kostenpflichtig ist und es im Impressum keine Angaben dazu gibt, wie die Geschäftsleitung zu kontaktieren ist. Traurig ....

Teilen

11-04-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-04-2021 um 21:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 14:56 Uhr


Guten Tag,

ein einwandfreier Service ist uns sehr wichtig.

Schön, dass wir die Angelegenheit inzwischen zu Ihrer Zufriedenheit erledigen konnten.

Haben Sie noch Fragen oder andere Anliegen? Unter meinservice@bader.de sind wir Ihnen gerne behilflich.

Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2021 um 19:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach all dem "Theater" wurde mir nachhaltig geholfen und die Angelegenheit zu meiner Zufriedenheit gelöst. Daher habe ich den Kundenservice mit 9 bewertet.
Ich würde mir wünschen, dass der Kundenservice immer so zuverlässig ist, dann kann ich Bader mit gutem Gewissen auch weiter empfehlen.

Ich danke vor allem der Kollegin von Bader, welche die Angelegenheit unkompliziert, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Ich wünsche ihr alles Gute

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.