Eigentlich immer gut, aber bei dem letzten Kauf des Bettwäscheangebots gehen nach der ersten Benutzung die Reißverschlüsse bereits an zwei Teilen kaputt.
Teilen
17-04-2021 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
20-04-2021 um 13:09 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware. Es tut uns leid, dass Sie Anlass zur Beanstandung haben.
Ihr Anliegen habe ich an die zuständige Fachabteilung geleitet. Die Kollegen setzen sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung.
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2021 um 07:03 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin traurig darüber, dass zwar die Rücksendung zügig möglich war, aber weder Ersatzware noch Geld kommt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.