Sehr geehrte Damen und Herren,
nach meiner Bestellung als Gast erhalte ich regelmäßig unerwünschte Katalogwerbung von Ihnen.
Ich bitte Sie, mir keine weiteren Kataloge zuzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-05-2021 um 23:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
11-05-2021 um 09:38 Uhr
Guten Tag,
wir stellen den Versand gedruckter Werbung an Sie ein. Möglicherweise erhalten Sie noch kurzfristig Sendungen, da wir bereits fertig adressierte Prospekte nachträglich nicht mehr aussortieren können.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2021 um 19:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Dankeschön!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.