unfähige Buchhaltung, nervige Mitarbeiter, die dauernd anrufen

  • 17 Nov 2020
  • #148795
  • 291
Anzeige

Ich habe tatsächlich eine falsche Jahresübersicht bekommen. Wenn man die Spalten Belastung und Entlastung verglichen hat, gab es einen Unterschied von 10€, der ein bei Belastung eingetragener Gutschein war(?!). Laut Buchhaltung von Bader waren es 33€ Unterschied, die sie von mir haben wollten.
Außerdem wird man bei jeder zweiten Bestellung angerufen, dass die Ware leider ausverkauft ist. Obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, nicht mehr angerufen zu werden, rufen sie weiter an. Es wäre zu viel verlangt, eine ordentliche Datenbank anzuschaffen und die unfähigen Telefonierer zu entlassen.

Teilen

17-11-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.