Unfähige Mitarbeiter und halbe Lieferung

  • Behoben
  • 09 Jul 2020
  • #83776
  • 369
Anzeige

Im April 2020 wurden Möbel bestellt mit Wunschtermin Juni 2020.
Laut der Dame im Kundenservice sollte alles bis Ende Juni geliefert sein.
Der Relaxsessel wurde nur vor der Haustür abgestellt ohne das geklingelt wurde, beim Aufbau musste ich feststellen dass die Rückenlehne und der dazugehörige Hocker fehlt, beim Anruf hieß es das muß erst überprüft werden ob der Kunde die Wahrheit sagt, aber das Bader bereits das Geld hierfür erhielt muss NICHT überprüft werden?
Desweiteren wurdeur mehrfach mitgeteilt dass ich bis vor die Wohnungstür 3.Stock geliefert werde Nein es wurde lediglich nicht geklingelt und einfach vor die Haustüre abgestellt.
Ich musste somit auf meine Kosten 3 Bekannte beauftragen das Paket hochzutragen da ich es nicht kann (bettlägerig krank) auch das wurde damals mitgeteilt und es hieß es wird alles hochgetragen keine Angst.
Aus dem Grund wurde überhaupt bei Bader bestellt.
Jetzt muss Bader wieder wochenlang überprüfen ob ich nur die Hälfte des Relaxsessel geliefert bekam? Aber Bader möchte pünktlich bezahlt werden bzw per Vorkasse bezahlen werden ohne Überprüfung?

Bei Bader ist man am besten Kunde wenn man nur Unterwäsche bestellen möchte denn Bader ist nicht in der Lage
Möbel gegen Aufpreis in die Wohnung zu liefern.
Als Entschädigung wurde lediglich ein Lachblatt von 15€ angeboten
Obwohl der Fehler bei Bader liegt mit den unfähigen Kundenservicemitarbeiter!

Bader Nie wieder!

Teilen

09-07-2020 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2020 um 16:46 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unfähige Mitarbeiter

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.