Unvollständige Lieferung

  • Behoben
  • 01 Mai 2021
  • #227000
  • 205
Anzeige

Polsterecke am 15.4.2021 geliefert. Fernbedienung für Ottomane fehlt. Konnten bis heute nicht ausprobieren. Sofort Kontakt mit Bäder aufgenommen. Mehrmals geschrieben mit der Bitte um Hilfe. Einige Male telefoniert mit immer anderen Personen. Das schlimmste ist das Warten bis man jemanden erreicht. Warteschleife am 15.4. Genau 23 Minuten. Kein Erfolg. Wieder mehrmals geschrieben, keine Reaktion.Am 21.4.wurde versprochen, sich um unser Anliegen zu kümmern. Bis jetzt noch keine Fernbedienung da.

Teilen

01-05-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 10:36 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware und einen ausgezeichneten
Kundenservice.

Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher,
eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.

Liebe Grüße
Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-05-2021 um 13:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bestelle schon lange dort, aber noch nie Möbel. Es war landwierig, unser Problem zu beheben. Lange Wartezeiten beim Telefonieren, E-Mailkontakt auch sehr zähflüssig. Dank Reklamation24 sehr schnelle Problembehebung. Hätte lange eher so sein können.

4
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.