Egal wann und wie lange ist die Telefonnummer 07231303888 angerufen immer besetzt!
Ich habe es 2 Stunden versucht!
Ein unmögliches Verhalten!
Teilen
30-04-2021 um 18:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
06-05-2021 um 14:57 Uhr
Guten Tag,
für das freundliche Gespräch mit Ihnen bedanken wir uns herzlich. Danke, Sie uns Gelegenheit zu einer Stellungnahme und Erörterung Ihres Anliegens gegeben haben.
Gerne sind wir Ihnen unter meinservice@bader.de behilflich, wenn Sie noch Fragen oder andere Anliegen haben.
Herzliche Grüße
Dominic Hermann
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 21:07 Uhr
Ich werde nicht mehr bestellen. !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.