Wandvitrine

  • 24 Okt 2020
  • #136591
  • 303
Anzeige

Guten Tag,

ich möchte heute meine Bestellung der bestellten Wandvitrine Nr. 99854 reklamieren.
Auf der Rechnung ist die Artikelnummer zwar richtig, aber die Farbe der Ware wurde in "Schwarz" anstelle von "Buche" geliefert. Bitte tauschen Sie die Ware entsprechend um.
Ich sende die Ware mit beiliegendem Rücksendeetikett zurück.
Bitte gewähren Sie mir bei Nachlieferung die während der Bestellaktion gültigen 15 Euro Rabatt. Danke.

Teilen

24-10-2020 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bader
Zufriedenheitsindex: 55.3/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.