Ich haben zwei Windräder bei ihnen bestellt ca August /September
die uns sehr gefallen ,aber leider haben sie nach kurzer Zeit schon einige Flügel verloren
Was sehr enttäuscht ist
Teilen
02-04-2021 um 00:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
13-04-2021 um 11:46 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware.
Unser Möbelkundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind sicher, eine zuvorkommende Lösung für Sie zu finden.
Liebe Grüße
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-05-2021 um 14:38 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr Entgegenkommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.