Ich habe am 13.01.23 mein defektes TV-Gerät zur Repartur an Sie gesandt. (Lief noch nunter
Garantie). Am 13.02.23 habe ich erstmals per E-Mail angefragt wie lange die Reparatur noch
dauert. Man bat mich mit E-Mail vom 15.02.23 um Geduld. Das gleiche am 22.02.23; ich bat
um Mitteilung, Sie erklärten mir, dass die Reparatur länger dauern würde. Am 20.03.23 habe
ich per Einschreiben an den Konzern in Pforzheim geschrieben, eine Antwort habe ich bis
heute nicht erhalten.Seit dieser Zeit rufe ich wöchentlich bei Bader in der Technikabteilung an
und jedesmal sagt man mir dass man mich zurückrufen werde. Bis heute habe ich noch
keinen einzigen Rückruf erhalten. Vor ca. drei Wochen erklärte mir dann ein Herr Karasilo von
der Technikabteilung dass man mir mein Gerät bereits am 08.03.23 zugesandt hätte und ich
die Annahme verweigert hätte. Dies kann jedoch nicht sein, da ich am 08.03.2023 nachweislich
den ganzen Tag nicht zu Hause war (auswärtiger Arzttermin). Außerdem müßte es, wenn diese
Geschichte stimmen würde, ja eine Unterschrift von mir auf dem Zustellungspapier geben.
Sollte ich mein TV-Gerät jetzt nicht bald zurückerhalten werde ich gerichtliche Hilfe in An-
spruch nehmen, die dann entstehenden Kosten gehen zu Ihren Lasten.
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25-04-2023 um 16:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
28-04-2023 um 12:07 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
Ein zuvorkommender Service ist uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Anliegen nicht in der gewohnten Zeit zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wurde.
Mit dem Ziel einer raschen Erledigung erfährt Ihr Vorgang nun eine Priorisierung und wird in Kürze erledigt.
Für Ihre Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Liebe Grüße
Ihr
Dominic Hermann
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2023 um 20:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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