Wohnzimmerstühle

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2021
  • #199308
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Im Januar 2021 habe ich 6 Stühle Bestn. 15 431 4J bestellt und auch geliefert bekommen und bezahlt.
In der Praxis sind jedoch die Stühle unpraktisch ,da sie nach hinten hängen ,und somit bei der kleinsten Berührung umfallen. Überprüfen Sie bitte die Produktion dieser Stühle ,damit andere Kunden ihre Freude daran haben.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-03-2021 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2021 um 13:55 Uhr


Guten Tag Frau ******,

herzlichen Dank für das freundliche Telefonat mit Ihnen. Schön, dass wir die Angelegenheit
bereits persönlich klären konnten.

Ihre Antwort senden Sie uns gerne unter moebelservice@bader.de zu.

Sind noch Fragen offen? Wir sind gerne für Sie da!

Liebe Grüße
Ihre Lena Sommer

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.