Die Nagelschere, die 20 Euro teuer ist, ist völlig ungeschliffen. Mit ihr kann man keine Zehennägel schneiden.
Teilen
19-02-2021 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
23-02-2021 um 10:40 Uhr
Guten Tag,
wir legen großen Wert auf qualitativ hochwertige Ware. Es tut uns leid, dass Sie
Anlass zur Beanstandung haben.
Der Retourenschein ist bereits mit separater Post an Sie unterwegs.
Sie haben noch Fragen? Unter meinservice@bader.de erreichen Sie uns am schnellsten.
Freundliche Grüße
Ihre Lena Sommer
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.