Zusendung von Katalogen

  • Beantwortet
  • 29 Dez 2020
  • #170623
  • 246
Anzeige

Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr (auch nicht an Dr. ****** ******). Die Informationen sind zwar sehr aufschlussreich und die Bilder zum Teil wunderschön, aber alles geht auch online.

Teilen

29-12-2020 um 20:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2021 um 10:48 Uhr


Sehr geehrte/r BADER-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Anliegen habe ich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Liebe Grüße, Ihr BADER-Team

2
Bader
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Bader?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.