Bitte senden Sie mir keine Kataloge mehr (auch nicht an Dr. ****** ******). Die Informationen sind zwar sehr aufschlussreich und die Bilder zum Teil wunderschön, aber alles geht auch online.
Teilen
29-12-2020 um 20:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bader weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Bader
05-01-2021 um 10:48 Uhr
Sehr geehrte/r BADER-Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Ihr Anliegen habe ich an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet.
Liebe Grüße, Ihr BADER-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.