Artikel nicht erhalten!

  • Behoben
  • 04 Jun 2021
  • #244773
  • 274
Anzeige

Lieferzeit 10 bis maximal 14 Werktage angegeben, 5 Wochen sind nun vergangen und wir haben die bestellte Artikel noch nicht bekommen.
Wenn man als Verkäufer weiß, die Lieferung wird wegen Corona oder weswegen auch immer länger dauern als angegeben dann muss die angegebene Lieferzeit dementsprechend angepasst werden !
Leider haben wir bereits den gesamten Kaufpreis zu voreilig und gutgläubig überwiesen, so müssen wir jetzt hinter unser Geld herlaufen.
Verkäufer etliche Male schon angeschrieben, er zahlt weder das Geld zurück noch sorgt er dafür dass wir die Bestellung bekommen.
So etwas haben wir noch nie erlebt, wer diesem Verkäufer Geld in der Tasche steckt, der sieht sein Geld nie wieder !!

Teilen

04-06-2021 um 11:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Badspiegel.org weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2021 um 12:24 Uhr


Guten Tag Herr ******,

Online geben wir eine Lieferzeit von 10 - 14 Arbeitstagen an, welche in diesem Fall überschritten ist und leider konnten wir die Ware erst am 27.05.21 an DHL übergeben.

Die Ursache hierfür ist nicht Corona sondern, dass der Artikel in der Verpackungsabteilung beschädigt wurde und daher neu gefertigt wurde.

Wie per Mail beschrieben und vereinbart, bitte ich Sie die Annahme des Paketes zu verweigern und sobald wir das Paket zurück erhalten haben, werden wir den Betrag auch erstatten.

MfG
Günter Heine
Lionidas Design GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 21:25 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde behoben, alles gut !

3
Badspiegel.org
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Badspiegel.org?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.