Sehr geehrter Damen und Herren,
anzumerken ist, dass wir auf unsere Anfrage und Reklamationsemail mit den Bilder, eine nicht freundliche, nicht zielführende und sarkastische und zum Teiol auch sexistische Antwort erhalten habe. Es geht um die Reklamation aus der Bestellung OrderID 156263.
Der Spiegel wurde bei Einlieferung ausgepackt und auf sichtbare Schäden überprüft, war nicht zu sehen. In 2 Wochen wurde es von unserem Handwerker montiert, da davor Bad noch nicht fertig war. Man kann kann aber definitiv nicht verlangen, dass die Folie vor der Montage abgetrennt werden soll, wie der Mitarbeiter per Email uns mitgeteilt hat.
Beim Einbringen und abtrennen der Folie kam zur Sicht, dass an einer Stelle Spiegel beschädigt ist, auch weißt der Spiegel weitere Mängel, es sind an mehreren Stellen etliche schwarze Punkte.
Wir bitten um umgehende Austausch der defekten Ware.
Dafür setzen wir einen Frist bis 14.11.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
05-11-2020 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Badspiegel.org weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Badspiegel.org
05-11-2020 um 13:22 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Reklamation erhalten und möchten uns vorab für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Selbstverständlich setzen wir alles daran, hier eine Lösung zu finden mit der Sie letztendlich zufrieden sind.
Der zuständige Kollege/die zuständige Kollegin wird sich hier mit Ihnen per Mail in Verbindung setzen und den weiteren Ablauf besprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Lionidas Design GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2020 um 10:15 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation zur unserer Zufriedenheit bearbeitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.