Kein Gehalt

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2022
  • #387764
  • 159
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
bis heute hat Herr Fabian Rock mir mein Gehalt nicht überwiesen.
Letzten Freitag hatte ich ein kurzes Gespräch mit ihm, in welchem er ausführte, er wüsste noch nicht, ob er mich bezahlen wolle und hat sich gefreut.
Ich weise darauf hin, dass ich ohnehin bereits fast das doppelte meiner vertraglich vereinbarten Stunden arbeiten musste, und dafür möchte ich nun auch bezahlt werden- einschließlich meiner Abwesenheit im Krankheitsfall. Die Au`s wurden Ihnen per email und auf dem Schriftweg zugesandt. Des Weiteren benötige ich noch eine Abrechnung.
Mein Anwalt weiss bereits bescheid. Wenn Sie also keine Klage oder Pfändung wünschen, würde ich Sie bitten, dies unverzüglich nachzuholen. Niemand muss sich von seinem Vorgesetzten schikanieren oder nötigen lassen- egal auf welche Art und Weise.

Teilen

13-06-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bäcker Becker weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2022 um 15:29 Uhr


Das vollständige Nettogehalt bitte entsprechend der vertraglichen Vereinbarung und geleisteten Doppelarbeitszeit. Da es ohnehin keine Gründe gibt, mir dieses vorzuenthalten, da mir nichts vorgeworfen werden kann, bitte ich um sofortige Erledigung. Es ist auch von meiner Seite alles rechtlich dokumentiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich möchte nur noch mein Gehalt. Dies ist mit Abstand der schlimmste Arbeitgeber, den ich je hatte. Lässt das doppelte der vertraglich vereinbarten Stunden arbeiten, ohne Rücksicht auf Verluste, trotz Bandscheibenvorfall. Das geht schon in die Richtung bewusste, vorsätzliche Körperverletzung. Ändert willkürlich Arbeitspläne, auch das ist gesetzeswidrig. Wenn er kein Personal hat, würde ich überlegen, woran das liegt. Wenn man sich überhaupt mit der Wahrheit auseinandersetzen möchte.

3
Bäcker Becker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bäcker Becker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.