Bäckerei Lechtermann

Lechtermann - Pollmeier Bäckereien GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bäckerei Lechtermann?

Beschwerde schreiben

Bäckerei Lechtermann
Bewertungen & Erfahrungen (1)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bäckerei Lechtermann bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

04 Jun 2022

Ich bekam eine Antwort die ich antwortete. Bekam wieder eine Antwort in der ich nur vertröstet wurde. Also Antwortete ich noch mal und bekam dann ein Gutschein

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen