Bäckerei Lechtermann

Lechtermann - Pollmeier Bäckereien GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bäckerei Lechtermann
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bäckerei Lechtermann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bäckerei Lechtermann Älter als 4 Tage

Am: 07.05. kaufte ich mir 2 Amerikaner bei Lechtermann. Aber in einer Filiale, Vortagsladen. Am: 13.05. kaufte ich mir ein Brot, 1 Vanillespitz und 1 Amerikaner der noch genießbar war. Die anderen Artikel waren wesentlich älter als 1 Tag, 2 bis 4 Tage. Ich schrieb am Freitag die Bäckerei Lechterman an. Doch denen geht es offensichtlich am ........ vorbei. Kein Feedback, wie kann ich die bestrafen ? An wen bitte kann ich mich wenden ? An das Ordnungsamt ? auch wenn das ein Vortagsladen ist gibt es für die Artikel die dort verkauft werden dürfen eine Grenze. Entweder muss der Kunde darauf Aufmerksam gemacht werden oder der Preis muss noch weiter gesenkt werden. Tja abgezockt in Deutschland. Geld wollense alle haben aber dafür was tun........ Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bäckerei Lechtermann?

Beschwerde schreiben