Bärenmarke

Bärenmarke Vertriebsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Bärenmarke
Reklamationen & Beschwerden (8)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bärenmarke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bärenmarke Verschluss defekt

Sehr geehrte Damen und Herren heute morgen wollte ich eine neue Packung Milch öffnen dabei ist die Verschluss Kappe mit dem Öffner gerissen und so habe ich die Milch nicht aufbekommen und Musste die Milch dann an einer Seite aufschneiden total ärgerlich vllt könnt ihr euch ein neuen Verschluss vorstellen. Ich liebe eure Produkte von bärenmarke vorallem die Milch Kakao und auch die Kaffeemilch 8% ich würde mich über eine Kundenbox freuen ganz liebe Grüße ****** ******

Bärenmarke Gegenstände inkl Schimmel in der Milch

Hallo Bärenmarke Team, wir hatten heute morgen diese Milchpackung geöffnet und uns über den Geschmack gewundert. Wir haben dann die Tüte geöffnet und gesehen, dass ein verschimmeltes Tuch in der Packung liegt. Im Anhang habe ich Bilder inkl Produktnummer. Wir kaufen seit Jahren diese Milch. Über eine Rückmeldung wäre ich Ihnen dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Franz Striebel Str.17 77880 Sasbach

Bärenmarke Milch mehrmals Sauer trotz noch haltbar

Hallo Wir haben jetzt schon mehrmals Milch gekauft die trotz Haltbarkeit schon sauer war.

Bärenmarke Milch ist sauer

Ich habe zwei Packungen Bärenmarke Haltbare Milch gekauft. Haltbarkeitsdatum zum 21.04.2024. Als ich sie nun benutzen wollte ist mir aufgefallen das das Paket aufgebläht war und als ich sie benutze schmeckte sie sauer. genauso war es mit dem zweiten Paket. Schade ,ich hatte sonst nie das Problem. Wie könnten wir da eine Lösung finden. Es sind alle Lebensmittel teurer geworden und ich möchte bei ihren Produkten bleiben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bärenmarke H-Mich 1.5%

Haben im Rewe Dugandzic 12×Bärenmarke H-Milch gekauft. Zwei Tüten sahen gelblich aus.Habe Fotis angefangen.

Bärenmarke Haltbarer Kakao vor Mhd verdorben

Guten Tag, ich wollte gestern ein Glas kalten Bärenmarke-Kakao genießen, der ungeöffnet und bis zum 23.01.24 im Kühlschrank stand. Leider ist der Kakao sauer/verdorben gewesen, was ziemlich ekelig und ärgerlich war. Meine Frage : Wie kann das sein? Zu einer Tüte genießbaren Kakao als kleine Entschädigung würde ich auch nicht nein sagen. Ich bitte um baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen J.******

Bärenmarke Neuer Bärenmarkekakao

Ich habe heute den Bärenmarkekakao wie immer gekauft, dieser hat jetzt eine braune Verpackung und schmeckt jetzt anders. Vorher habe ich ihn mir fast täglich gekauft aber der Geschmack ist jetzt eher wässrig (die Konsistenz auch). wie die billigen Kakaos nur etwas besser. Ich bin leider enttäuscht.

Bärenmarke Ergiebige Kaffee-Milch-Dose - 10 % Fett, gerinnt.

Nachdem die Dosenmilch geöffnet wurde, ist nach kurzer Zeit der Inhalt dickflüssig, verteilt sich im Kaffee nicht richtig, die Milch gerinnt im Kaffee. Unser Hausvorrat von 15 Dosen, 340 g, haben alle den gleichen Dosenaufdruck. E 04 2024 23 010 65 14.34 3 Die Dosenmilch wurde erworben im "Kaufland", 85057 Ingolstadt, Richard-Wagner-Straße 40.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 8

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bärenmarke?

Beschwerde schreiben