habe heute lot A1321 Bahlsen ohne gleichen genießen wollen, doch 5 der Kekse wurden in jeweils 2 Teilen geliefert. War kein Spaß diese zu essen. Alle anderen in der Verpackung waren in Ordnung. Vielleicht ein Produktionsfehler
Teilen
11-11-2021 um 22:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2021 um 07:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat sich umgehend bei mir gemeldet und sich mit einer Mischung verschiedener Kekese entschuldigt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.