Bahlsen Baileys Strawberries & Cream

  • 13 Nov 2020
  • #146384
  • 284
Anzeige

Ich habe mich noch nie über irgendein Produkt beschwert. Da es mir aber dermaßen peinlich war diese Plätzchen meinen Gästen angeboten zu haben, muss ich jetzt meinem Ärger Luft machen. Beim Kauf dachte ich, ich hätte etwas Besonderes für meine Gäste! Da wir auch gerne Baileys trinken. Beim aufmachen der Packung stieg einem sofort ein muffiger Geruch in die Nase, was mir noch nie bei einem Produkt von ihrer Firma passiert ist. Die Kekse schmeckten wiederlich! Total peinlich, alle dachten die müssten abgelaufen sein. da ich die Packung noch hatte, konnte ich zeigen das sie noch bis zum 1.12.2020 haltbar sind. Habe mich geschämt meinen Gästen so etwas serviert zu haben!

Teilen

13-11-2020 um 10:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bahlsen
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.