Enttäuscht

  • 21 Mär 2021
  • #207653
  • 291
Anzeige

Ich habe oft an Azora gedacht und immer mal wieder in den Regalen nach der grünen Verpackung gesucht, leider vergeblich. Die war übrigens früher in jedem Kinderkaufladen im Sortiment. Dann sah ich sie letzte Woche beim Einkauf- aber in blau und vollkommen anders. Dann die Kekse zu Hause geöffnet und die Enttäuschung war sehr groß, die Kekse dafür um so kleiner und auch noch zu 30% zerbröselt oder in der Mitte auseinander gebrochen. Und dann der Geschmack...... nichts im Vergleich zu früher, schmeckt lediglich etwas "orangig" und die Konsistenz ist viel zu hart und krümelig. Wirklich schade, was ist aus dem Originalrezept geworden? Hatte mich auf ein "Dejavù" gefreut und wurde enttäuscht.

Teilen

21-03-2021 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bahlsen
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.