Fehlerhaft gefertigter Artikel

  • Ungelöst
  • 08 Sep 2020
  • #115052
  • 289
Anzeige

Hallo,

ich möchte die zuletzt gekaufte 10er Packung pick up reklamieren.

Da scheint was in der Produktionsschiene schief gelaufen zu sein.
Anbei ein Foto wie die Riegel aussahen.

Mit freundlichen Grüßen
N. ******

Teilen

08-09-2020 um 23:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 08:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion auf meine Beschwerde

2
Bahlsen
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.