Hallo,
ich möchte die zuletzt gekaufte 10er Packung pick up reklamieren.
Da scheint was in der Produktionsschiene schief gelaufen zu sein.
Anbei ein Foto wie die Riegel aussahen.
Mit freundlichen Grüßen
N. ******
Teilen
08-09-2020 um 23:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 08:20 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion auf meine Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.