Mitarbeiterkonflikt

  • 20 Nov 2020
  • #150644
  • 275
Anzeige

Heute den 20.Nov.2020 besuchen mein Mann und ich Ihre Filiale in Hohe Wende , Celle
Fast unsen Einkauf abgeschlossen (es sollte doch noch mehr werden) wurden wir aus dem gegenüberliegenden Kassenbereich angepöbelt das wir kein Karton zu öffnen haben (dieses ist uns natürlich bewusst) wir antworteten höflich das dieses schon so von uns vorgefunden wurde. Darauf hin fragte sie Ihre patzig ... auf uns natürlich betont ...Ihre Kollegin ob dieses so gewesen sei diese sagte das wüsste sie nicht.
Auf Grund des ekelhaften zickigen gepöbel
Packten wir unse Ware aus den Einkaufswagen komplett zurück und wollten das Geschäft verlassen. An der Kasse schon vorbei ,kam ein widerliches zickige SCHÖNES Wochenende für SIE (geschrieben wie betont)
Wir blieben stehen und erwähnten das wir auf solch nicht toleriertes ekeliges Verhalten eine Beschwerde folgt .... darauf wurde gekichert wir hoffen sehr das sich diese Sache klärend
angenommen wird .Sowas geht gar nicht.
Namen habe ich nicht dsrauf geachtet aber zwischen der Zeit ist ja die Kamera einsatzbereit und Mitarbeiterpläne vorhanden
Beide standen im Bereich der Kasse gegen 17.00 die eine an den Warenbereich gegenüber
Mfg

Teilen

20-11-2020 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bahlsen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bahlsen
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.