Bahlsen

Bahlsen GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Bahlsen
Reklamationen & Beschwerden (83)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bahlsen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bahlsen Produkt Leibnitz Choco Cream

Sehr geehrte Damen und Herren, habe heute am 25.5.23 bei Netto in Hemsbach Ihr Produkt Leibnitz Choco Cream gekauft. Beim öffnen habe ich feststellen müssen, dass alle Kekse ( Zacken ) in der Verpackung zerbrochen waren. Leider konnte ich diese so nicht anbieten, natürlich habe ich sie dann selber genommen und gegessen aber ein zerbröckelter Keks ist ein zerbröckelter Keks ! Ich werde dieses Produkt nicht mehr kaufen, da ich mir nie sicher sein kann, ob der Inhalt nicht wieder so aussieht. Wäre es nicht im Interesse die Verpackung so zu gestalten, dass dies nicht mehr vorkommen kann? Ich habe ein Bild vom Inhalt gemacht und die Rechnung aufgehoben, wenn Sie diese zu Info Zwecken benötigen, schicke ich Ihnen diese gerne zu. Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Pfingstfest B. ******

Bahlsen Pickup mit alter Schokolade?

Guten Tag, Ich habe schon einige Pickup's Original verzehrt. Aber die letzte Chargen waren, naja, nicht sehr lecker... Der Keks schmeckte muffig, und die Schokolade hatte einen weißen schleier. Dies deutet für mich auf alte Schokolade hin. Das Verfallsdatum war aber noch nicht erreicht. Wann hergestellt, kann ich leider nicht mehr sagen. Habe alles enttäuscht entsorgt. Bis ein Kollege später meinte "Das hättest du mal reklamieren sollen" war es schon zu spät. Kommt so etwas öfters vor? Oder hatte ich nur Pech?

Bahlsen Fremdköper im Gepäck

Hallo . Ich habe letzte Woche in Norden in Bahlsen Geschäft ein Ein Eimer 800 g. Schockröllchen Zartbitter gekauft. Artikelnummer was auf den Eimer steht ist 95126 Bruch PLU 989 habe ich ein Stück Plastikfaden in mein Mund gehabt. Es war sehr unangenehm. Ich bitte um eine Stellungnahme. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Bahlsen zerbröselter Spekulatius

Egal ob Mandel,-Butter- oder Gewürzspekulatius: in den Packungen gab es kaum einen nicht zerbröselten Keks. Nicht zum Weiterempfehlen!

Bahlsen Weihnachtsherzen angelaufen

Die Weihnachtsherzen ist die Schokolade angelaufen, und die Herzen sind ungenießbar. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn ich Ersatz bekommen würde.

Bahlsen Zerbrochene Ware

Habe für einen Kindergeburtstag verschiedene Kekse von Bahlsen gekauft. Von 5 Paketen waren 3 fast völlig zerstört. Besonders die Waffelröllchen (2 Pakete) hat es komplett erwischt. Sehr ärgerlich für das Geld, bin eine andere Qualität gewohnt und auf dem Geburtstag stand ich auch dumm da.

Bahlsen Butterspekulatius,200 g., nach öffnen der Verpackung finde ich vorwiegend Bruchstücke vor!

Mit anderem Gebäck zusammen angeboten sollte es eine gemütliche Teerunde mit Freunden werden! Bruchstücke wollte ich aber nicht anbieten! Das ist ein "no go"! Die Ursache meiner Meinung nach ist: - die Spekulatius sind zu dünn, mit ca.3 mm ein "zerbrechlich" gebackenes in sich hartes Gebäck... - schmeckten in früheren Jahren besser, da mehr Geschmack an dickeren Spekulatius-Plätzchen war... - falsche Butter-Angabe mit 22 % auf 100 g bzw. 19 g Fett, gesättigte Fettsäuren 12 g, da müßte der Butter-Geschmack stärker durch kommen, mit Palmfett vermischt? Zucker mit 23 g - weniger wäre mehr, man isst gesünder...das würde das "Süße" harmonischer machen...

Bahlsen Angelaufene Schokolade

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Weihnachtsherzen Vollmilch sind leider angelaufen . mit freundlichen Grüßen

Bahlsen Verbrannter Geschmack

Hallo liebes Bahlsen Team, neulich habe ich eine Packung Deloba Kekse geöffnet, die waren meinem Empfinden nach auf der Unterseite recht dunkel und haben leicht angebrannt geschmeckt. Da man ja ab und an ein falsches Geschmacksempfinden hat, hab ich mir gedacht dass ich mir diee verbrannte Note einbilde. Heute habe ich eine Packung ABC Kekse geöffnet - auch diese schmecken angebrannt (ich habe diesmal auch den Sohn kosten lassen - er ist der selben Meinung). Werden die Kekse jetzt anders gebacken? Gibt es einen neuen Ofen? Ich kann mir nicht recht erklären dass das jetzt bei 2 total unterschiedlichen Produkten passiert ist. Vielleicht ist es ja etwas, dem nachgegangen werden sollte Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Bahlsen Butter Kekse mit Haferflocken sind total verbrannt

Ich habe wie schon oft, Butter Keks diesmal mit Haferflocken gekauft. Die Butter Kekse sind total verbrannt und schmecken sogar leicht bitter. Das ist nicht die Qualität die ich von der Firma Bahlsen gewohnt bin. Ich bin sehr enttäuscht. Bisher habe ich immer gedacht, wenn ich Bahlsen Kekse kaufe, habe ich auch gute Qualität aber das scheint nicht mehr so zu sein. Habe in meinem Bekanntenkreis die gute Qualität der Kekse gelobt. Das kann ich jetzt nicht mehr. Sehr, sehr schade, das auch so renommierte Firmen in der Qualität nachlassen.

52.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 83

Problem mit Bahlsen?

Beschwerde schreiben