×

Baldur Garten

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Baldur Garten

1/5 - 481 Reklamationen
22.7
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Baldur Garten Kontaktdaten

Adresse
BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon
06251 - 10 33 66

Ranking in der Kategorie



Baldur Garten Kontaktdaten


Adresse
BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon
06251 - 10 33 66

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Baldur Garten
Reklamationen & Beschwerden (481)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baldur Garten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baldur Garten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baldur Garten!


Baldur Garten Logo

Baldur Garten Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Baldur Garten - Pflanzen in katastrophalem Zustand

Ich habe 5 Pflanzen im Gesamtwert von 40,91€ bestellt und auch erhalten. Leider ist der Zustand jeder einzelnen Pflanze nur mit "katastrophal" zu beschreiben! Mehrere Versuche der Kontaktaufnahme blieben bis jetzt erfolglos.

Baldur Garten - Pflanzen nach nicht mal einer Woche eingegangen

Ich habe 6 Heidelbeerpflanzen bestellt und am 26.5.21 geliefert bekommen. Schon bei der Ankunft sahen sie nicht besonders gut aus, leider habe ich kein Foto gemacht, da ich sie so schnell wie möglich einpflanzen wollte. Nach nicht mal einer Woche waren die Pflanzen völlig tot. Eine andere Heidelbeerpflanze von mir am selben Standort und bei gleicher Pflege sieht hingegen völlig gesund aus und hat zu diesem Zeitpunkt ordentlich ausgetrieben. Also kann es am Standort und an der Pflege wohl eher nicht liegen.Am 3.6.21 habe ich den Kundendienst kontaktiert und bis heute keine Reaktion darauf bekommen. Fotos hatte ich der e-Mail beigefügt.

Baldur Garten - Keine Ware u keine Erstattung!

Ich habe im März 2 Bestellungen getätigt und keine Ware erhalten. Habe daraufhin offiziell die Bestellungen storniert und um Rückerstattung der Paypal Zahlungen gebeten. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme habe ich bis heute mein Geld nicht zurück. Paypal lehnt den Käuferschutz ab.

Baldur Garten - Pilze2021 in Spornitz

Meine Name ist Eckart ****** ich wohne in 19372 Spornitz Bergstraße 11 Ich habe mir von Ihnen Waldpilze für den eigenen garten gekauft( 24,95€) Doch leider kommt kein Pilz aus der Erde zum Vorschein? Ich bitte um Ihren Rat. Danke

Baldur Garten - Warte Nach Teillieferung seit 2 Monaten auf Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe an 02.04.2021 eine Bestellung mit Sofortzahlung getätigt. Nach über 6 Wochen (Corona Umstände akzeptiere ich) habe ich wegen Kulturausfall eine Teillieferung erhalten. Seither bemühe ich mich per Email, Kundenservice die ausstehende Rückerstattung zu erhalten, bekam immer nur die obligatorische Vertröster Email. Seit meiner letzten Aufforderung zur Rückerstattung hab ich noch nicht wieder etwas gehört. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Wie ich bereits erwähnt habe, bin ich wirlich geduldig in verständnisvoll gewesen, Corona erschwert personelle und versandtechnische Umstände aber nach nunmehr über 2 Monaten erwarte ich umgehend meine Rückerstattung! Bezahlt wurde per Paypal MfG ******

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Baldur Garten - Falsche Artikel eingegangen

Sehr geehrte Damen und Herren,vor 9 Tage ist eine Lieferung mit falschen Produkten bei mir angekommen .Aus diesem Grund bitte ich um ein Rücksendungsschein .Ich habe bereits schon einmal am 9.06 ein e-Mail geschrieben,aber bis jetzt kein Antwort bekommen.ich habe zwei Hortensien bestellt,jedoch sind bei mir 2 Bananen Pflanzen angekommen.Jch wäre Ihnen für ein schnelle Antwort sehr dankbar.k.nr:137232566

Baldur Garten - Lieferschein 09956814

Pflanzen waren nicht im besten Zustand. 1 Duftgeranie und eine Sonnenblume "SunBelievable" sind nicht angegangen. Ist es möglich kostenlosen Ersatz zu bekommen?

Baldur Garten - Reklamation und Beschwerde zu Bestellung 001.09662830.00.01

Im März zum ersten Mal für 40€ Versandkostenfrei bestellt auf Rechnung. 3 Geranien, 3 Petunien, 1 Salbei und 1 Blauregen 60-80 cm hoch. Mitte April die Nachricht das die Geranien ausverkauft sind, mit angeboten Versandkosten Gutschein für die nächste Bestellung. 1. email über Kontakt Formular (bis heute unbeantwortet) mit der Bitte mir die Versandkosten gleich zu erlassen, da ich durch die fehlende Ware nun den Mindestbestellwert von 40€ nicht mehr erreichte! 20.04.2021 email über den Versand meiner Ware 26.04.2021 Ware trifft nach 5 Tagen bei kalten Nächten und warmen Tagen sehr enttäuschend bei mir ein. 2. email übers Kontakt Formular in der ich auf die Mängel mit Fotos berichtete Die Petunien waren alle abgerissen, ich konnte einen Ableger retten der letzte Woche in einer falschen Farbe zu blühen beginnt, Foto kann ich gerne nachreichen. Der Salbei leider trocken und der Blauregen war ein Stock als Container Ware ohne ein Blatt insgesamt mit Topf, eine Länge von fast 55cm (Foto vorhanden)! Ich bitte um Minderung §437 Nr.2, §441 oder Rückerstattung §346 da mangelhaft. Auch hier bis heute keine Antwort, nur ein Hinweis das es zu Verzögerungen kommt. 09.06.2021 email mit einer Rechnung datiert mit dem Datum 11.06.2021 zuzüglich Mahngebühren, die laut §286 verfrüht versendet unzulässig ist! 3. email zu dieser unverschämten Rechnung! Heute der Versuch das telefonisch zu klären, was aufgrund von „Corona“ nicht möglich ist, sehe ich mich gezwungen meinen Unmut, über dieses Portal nach Beratung mit dem Verbraucherschutz, anzubringen. Mit freundlichen Grüße M.W.

Baldur Garten - Pflanze vertrocknet

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor geraumer Zeit bei Ihnen bestellt und meine Ware erhalten und unter anderem waren Pflanzen durch den Transport beschädigt worden und eine Pflanze vom Duokiwiturm völlig vertrocknet nicht mehr nutzbar. Ich habe schon eine Mail zu Ihnen geschrieben mit Fotos aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Ich bin sehr unzufrieden darüber und bitte um Antwort bzw. Reklamation der Ware. Der andere Kiwi nützt mir nichts, wenn ich kein Befruchter dazu habe. MfG ******

Baldur Garten - Falsche Lieferung

Guten Tag ,wir haben bei ihnen ein Retourschein für Wasserpflanzen bestellt Kunden-nr. 97645500. Und es kam jetzt die erste Mahnung. Wir haben nur den Rest bezahlt und diese Pflanzen nicht da wir Sonnenblumen wollten. Verwendungszweck von der Rechnung : 001096577720001. Können sie mir da bitte Weiterhelfen? Vielen Dank und LG ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Baldur Garten Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baldur Garten Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Baldur Garten hat 481 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baldur Garten ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 22.7

Mit einer Gesamtanzahl von 481 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 22.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Baldur Garten Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baldur Garten schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baldur Garten schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Baldur Garten Reklamation:

BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon: 06251 - 10 33 66
E-mail: info@baldur-garten.de

Jetzt Beschwerde über Baldur Garten schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.