×

Baldur Garten

Floristik, Gartenbau & Zubehör

Baldur Garten

1.5/5 - 526 Reklamationen
28.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Baldur Garten Kontaktdaten

Adresse
BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon
06251 - 10 33 66

Ranking in der Kategorie



Baldur Garten Kontaktdaten


Adresse
BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon
06251 - 10 33 66

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Baldur Garten
Reklamationen & Beschwerden (526)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Baldur Garten und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Baldur Garten lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Baldur Garten!


Baldur Garten Logo

Baldur Garten Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Baldur Garten - beschädigte Ware

Hallo Baldur Ich habe am 07,07,2021 Pflanzen bestellt art.nr. 7003859 habe diese auch erhalten nur leider war eine der Pflanzen hin es sah aus , wenn jemand auf die Verpackung rauf getreten hätte nur komisch der Lieferkarton war intakt. Bitte schickt mir die Rechnung für die zwei Pflanzen und gut ist.

Baldur Garten - Mangelhafte Ware, fehlende Ware

Da sie mir empfohlen wurden habe ich im Mai eine große Bestellung im Wert von 174 Euro ausgegeben. Es fehlten 6 Pflanzen Zauberglöckchen und 1 Tomatenrankgitter. Eine mangelhafte Gurkenpflanze ist leider nach 4 Tage eingegangen. Ich habe sofort das Onlineformular für Reklamation ausgefüllt und mit Fotos an Sie gesendet.(2 Formulare: 1xfehlende Ware, 1xmangelhafte Gurkenpflanze) Es wurde eine automatische Mail verschickt an mich, das man innerhalb von ein paar Tagen darauf reagiert. Darauf warte ich heute noch. Ich habe dann den Reklamationsbetrag von der Rechnung abgezogen, da ich nicht bereit bin für mangelhafte oder fehlende Ware zu bezahlen. Ich habe jetzt eine Mahnung für den Restbetrag bekommen. Was an Frechheit grenzt. Ich hoffe sie können jetzt darauf reagieren und handeln. MfG

Baldur Garten - Habe nur vertrocknete Pflanzen erhalten, soll aber trotzdem zahlen

Habe im April eine Lieferung von Baldur erhalten, alles war unbrauchbar vertrocknet. Habe versucht mit Baldur Kontakt aufzunehmen, was leider nicht gelang. Ich habe nur die Mail erhalten man solle Geduld haben, Anfrage wird beantwortet, was bis heute nicht passierte. Dafür kam Rechnung,1, Mahnung, 2. Mahnung mit Inkasso Drohung, was mich nicht beeindruckt, verklagen sie mich doch!

Baldur Garten - schlechte Ware und Mahnung mit Inkasso Androhung

Ich habe mehrmals versucht Sie per Mail oder telefonisch zu erreichen und lande nur in der Warteschleife. Die Reklamation ist nicht bearbeitet, bezahlte Pflanzen sind mittlerweile auch eingegangen. Reklamationsservice nicht vorhanden Der Aufwand und die Reaktionen stehen in keinerlei Verhältnis mehr. Ich kann das Unternehmen nicht weiterempfehlen und werde wieder vor Ort kaufen.

Baldur Garten - Fehlerhafte Lieferung und Rechnung # 9592755.00.01

Am 13.4.21 habe ich die fehlerhafte Lieferung und die dazu erstellte Rechnung reklamiert. Darauf hin kam die Eingangsbestätigung mit der Standard Antwort : Bitte senden Sie Ihre Anfrage nicht mehrmals. Wir kümmern uns und antworten innerhalb von 3-4 Werktagen. Bis gestern gab es keine Reaktion, eine 1. Zahlungs-Erinnerung gab es auch nicht, lediglich eine 2. Zahlungs-Erinnerung mit Re-# 001.09592755.00.01. Dieser Rechnung wurden gleich 3,00€ Mahngebühren und der Hinweis auf das einschalten ihres Inkasso Unternehmen hinzugefügt. Darauf hin habe ich den gesamten Vorgang erneut geschildert und wieder die Standardantwort : ...wir antworten spätestens in 4-5 Wertagen. Telefonisch habe ich versucht, den Kundenservice zu erreichen, bin jedoch bei der Bestellannahme gelandet. Hier teilte man mir mit, daß der Kundenservice derzeit nicht erreichbar ist. Mehr könne man mir nicht sagen. Ich bitte um Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Renate ******

Rechtsberatung mit einem Anwalt

Im kostenfreien Erstgespräch bespricht der Anwalt dein Anliegen mit dir und erläutert dir deine Optionen und deine Erfolgsaussichten, so hast du den vollen Überblick.

Kostenfreie Anfrage

Über 80.000 zufriedene Mandanten! Jetzt bist du dran!

Baldur Garten - Rechnung/Mahnung 001.9599883.00.01

Hiermit Zeige ich zum 2.Mal an. Die Lieferung der Pflanzen war und ist sehr Mangelhaft .Weder der Flieder hat den Transport überstanden noch dieStauden Wurzeln. Einzig und allei die Sepervivum erfreun sich guter Gesundheit. Ich habe die Gesmtsumme gekürzt nachdem sie keine Reaktion auf meine erste Mail gezeigt haben.

Baldur Garten - Habe am 19.05. eine E-Mail mit Bildern abgeschickt,mit Bitte um Antwort u. Überprüfung

Best.v.24.04.-1.Liefer.Heidelbeere soll lt.Broschüre 4,99€ kosten,mir wurde sie doppelt berechnet. 2.Liefer.kam erst am 19.05. Mit meinen Worten(entschuld.)nur Schutt u.vertrocknet,keine Blüte zu erkennen. Habe dann mit Hr.Rode telef.,da man sie ja nicht bekommt, der mir nach Schilderung sagte ich möchte doch eine E-Mail an sie schicken,was ich am gleichen Tag tat mit Bildern. Bis heute aber keine Antwort.Auf dem Paket waren 3 Aufkleber mit 3 versch.Daten.Wer weis wo das Ding rumgrreist ist. Ich bitte um Antwort u. Überprüfung . Mit freundl.Gruss.

Baldur Garten - schlechte, mikrige,,,,,,Ware

im Mai bestellte Ware ,,kleine gurkenfabrik 2pflanzen eine gebrochen eineetwas später ein gegangen,,,,isotoma blue foot 3 pflanzen alle 3 eingegangen,,,,Winterharter Eukalyptus sollte 40 cm hoch sein wenn er 20 cm war ist er gross gewesen ist angegangen aber noch nicht ein cm gewachsen ,,,,kanarische Dattelplme bis jetzt okay,,,Balkon Sonnenblume dümpelt so vor sich hin . Seit langen habe ich probiet jemandich möchte deswegen zu ereichen.telefonisch nicht möglich mit der corona ausrede. ich möchte jetzt eine klärung zwecks der bezahlung.ich werde auf keinenfall alles bezahlen.Hätte ich vorher schon Bewertungen über Baldur gelesen hätte ich wahrscheinlich nichts bestellt.

Baldur Garten - Fehlende Lieferung

Ich habe 9 Pflanzen bestellt, aber nur 6St. geliefert, auf meine Reklamation keine Reaktion.

Baldur Garten - Baldur Garten Ende - Null Punkte

VORSICHT ! Habe Rabattpreise NACHWEISLICH nicht erhalten (ZB: ab drei Hopfen 9,99, auf der Rechnung stehen aber dann bei drei 10,99/Einzelpreise). Vor drei Monaten reklamiert, mehrfach. Niemand zu erreichen, Mails und Briefe bleiben komplett unbeantwortet Telefon schon überhaupt gar, nicht! Das Telefon ist aber frei allerdings NUR für BESTELLUNGEN..! Antworten per Computer, dass sich selbstverständlich (!) jemand binnen Tagen melden wird. NICHTS passiert. Ich bezahle jetzt mit Mahngebühr und allem und bin dafür diese Firma endlich los - PFUI -unfassbar frech und dreist - NIE WIEDER

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Baldur Garten Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Baldur Garten Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Baldur Garten hat 526 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Baldur Garten ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 28.4

Mit einer Gesamtanzahl von 526 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 28.4 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Baldur Garten Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Baldur Garten schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Baldur Garten schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Baldur Garten Reklamation:

BALDUR-Garten GmbH
Albert-Einstein-Allee 4-6
64625 Bensheim
Deutschland

Telefon: 06251 - 10 33 66
E-mail: info@baldur-garten.de

Jetzt Beschwerde über Baldur Garten schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.