Baldur Garten Ende - Null Punkte

  • Ungelöst
  • 13 Jul 2021
  • #264575
  • 291
Anzeige

VORSICHT !
Habe Rabattpreise NACHWEISLICH nicht erhalten (ZB: ab drei Hopfen 9,99, auf der Rechnung stehen aber dann bei drei 10,99/Einzelpreise). Vor drei Monaten reklamiert, mehrfach.
Niemand zu erreichen, Mails und Briefe bleiben komplett unbeantwortet Telefon schon überhaupt gar, nicht!
Das Telefon ist aber frei allerdings NUR für BESTELLUNGEN..!
Antworten per Computer, dass sich selbstverständlich (!) jemand binnen Tagen melden wird. NICHTS passiert.
Ich bezahle jetzt mit Mahngebühr und allem und bin dafür diese Firma endlich los - PFUI -unfassbar frech und dreist - NIE WIEDER

Teilen

13-07-2021 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-08-2021 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kaufe dort nie mehr ein...

2
Baldur Garten
Zufriedenheitsindex: 65.1/100

Problem mit Baldur Garten?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.