bestellte Hawaii-Palme war zwar gut verpackt ,aber was nützt das ,wenn die Pflanze fast nur gelbe Blätter hat.
Was ist das für ein Service? Mega schlechte Qualität!
Saftladen!
NIE WIEDER!
Teilen
30-08-2022 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-09-2022 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2022 um 13:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
Die Hawai-Palme ,die ich bei ihnen bestellt hatte ,hatte bei Lieferung schon gelbe Blätter.Man sagte mir ,dass das vorkommen kann ,aber die Palme sich bestimmt wieder erholen würde!
Inzwischen ist es so ,dass die gesamten Blätter gelb geworden sind und ich sie entsorgen muss. Sicherlich wird mir unterstellt ,dass ich sie falsch gepflegt hätte .Das ist dann immer leicht zu behaupten!
Es ist besser ,wenn man sich von der Qualität der Pflanzen selber ein Bild macht.Die Angebote sehen auf Bildern immer sehr gut aus. In der Realität ist das leider nicht der Fall.
schönen Tag noch!
Fazit: Nie wieder online Pflanzen bestellen!
Man wird zu sehr entäuscht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.