Ich habe nun zum 2. mal bei Baldur Erdbeerpflanzen bestellt. Die erste Bestellung war schon Grenzwertig und ich habe 1 Pflanze retten können . Dieses mal waren sie so vertrocknet das ich mir gleich denken konnte es wird nix . Jetzt nach einer Woche im Beet , Ende . Das war meine letzte Bestellung und würde ich auch nicht weiterempfehlen. Ich hoffe das mir der Preis erlassen wird und bitte um Stellungnahme innerhalb 14Tage. Mit freundlichen Grüßen
Teilen
19-06-2021 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-06-2021 um 20:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2021 um 06:12 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell bearbeitet und zur Zufriedenheit geklärt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.