am 18.4.21 2 Pflanzen bestellt und dafür 65 € bezahlt. Nach mehrmaliger Anfrage dann endlich am 4.5. geliefert. Eine Pflanze aufgrund des schlechten Zustandes sofort per Mail reklamiert. Baldur antwortet: "coronabedingt können Anfragen frühstens in 7-10 Wertage bearbeitet werden". Die Pflanze hat wahrscheinlich auch Corona so wie der gesamte Kundenservice, nur ausweichende Antworten, keine Bearbeitung des Problems, nichts!
Gibt es eigentlich noch Baldur oder sind die wegen Corona schon in Insolvenz? Nie wieder werde ich dort etwas kaufen!
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14-05-2021 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baldur Garten weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-06-2021 um 15:56 Uhr
Einfach nur unfähig oder nicht willig das Problem zu lösen.
Schon mehrfach die Bankverbindung mitgeteilt, aber irgendwie können die oder wollen nicht
den beanstandeten Betrag überweisen. Ich fühle mich nur noch verarscht!
Wenn man etwas bestellen will, dann ist sofort jemand am Telefon.
Aber bei Reklamationen oder Anfragen hat man keine Chance einen Ansprechpartner zu erreichen.
In diesem "Saftladen" werde ich bestimmt nie wieder etwas bestellen!
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